Wir suchen Vertriebsdisponenten (m/w), sowie Führungskräfte (m/w)  für die Unternehmensgruppe.


Vertriebsdisponenten (m/w) gesucht

Sie akquirieren neue Kunden, präsentieren unser Unternehmen vor Ort und bieten maßgeschneiderte Personallösungen im gewerblich/technischen wie auch im kaufmännischen Bereich an.

Sie betreuen und beraten unsere Kunden und erweitern und sichern ein stabiles, langfristiges Netzwerk zu Entscheidungsträgern.

Sie führen Bedarfsanalysen und Marktrecherchen durch und erkennen Trends von neuen Rekrutierungs- und Vertriebswegen.

Sie unterstützen in der Rekrutierung und sind eigenverantwortlich zuständig, die Vermittlung und Überlassung von qualifiziertem Personal an unsere Kunden sicherzustellen.

Ihre Aufgaben:

  • aktive Tätigkeit vorrangig im Bereich der Neukundengewinnung
  • dauerhafte Kontaktpflege zu potentiellen Kundenunternehmen
  • erarbeiten von individuellen Angeboten und Personalkonzepten
  • aktive und kompetente Tätigkeit bei der langfristigen Kundenbindung

Unsere Anforderung:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen/technischen Bereich
  • Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Dienstleistungsbranche, vorzugsweise in der Personaldienstleistung
  • Fähigkeit, abschlussorientiert mit anderen zu kommunizieren, zusammenzuwirken und sich auf andere im Gespräch einzustellen
  • Fähigkeit zuversichtlich, tatkräftig und mit vollem Einsatz sowie an Ergebnissen orientiert zu handeln und das eigene Handeln zu gestalten.

Überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten und profitieren Sie von überdurchschnittlicher Vergütung und Zusatzleistungen in einem mittelständischem Unternehmen.
Sind Sie interessiert, dann senden Sie bitte Ihre Unterlagen an Herr Schindhelm oder besuchen Sie uns einfach vor Ort in Gummersbach.


Führungskräfte (m/w) bundesweit

Sie sind Brancheninsider mit Vertriebserfahrung und fundierten Fachkenntnissen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.

Ihre mehrjährigen, persönlichen Erfahrungen als Fach- und Führungskraft in verschiedenen Zeitarbeitsunternehmen bilden eine exzellente Grundlage.

Auch Niederlassungsleiter/innen und Quereinsteiger, die bereits Erfahrungen im Bereich Führung haben sind willkommen.

Ihre Aufgaben:

  • kontinuierliche Akquise von Neukunden im gewerblichen/kaufmännischen Bereich
  • beraten und betreuen der Bestandskunden im gewerblichen/kaufmännischen Bereich
  • eigenständige Personalbeschaffungsmaßnahmen
  • disponieren und betreuen der gewerblichen/kaufmännischen Mitarbeiter/innen im Kundeneinsatz
  • führen des internen Teams einer/unserer Niederlassungen
  • verantwortlich für die erfolgreiche betriebswirtschaftliche Ausrichtung der Niederlassung

Unsere Anforderung:

  • abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
  • Führungs- und Vertriebserfahrung
  • Sie fühlen sich regional verbunden und kennen Ihren Wirtschaftsraum
  • Sie zeichnet Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Organisationsvermögen aus
  • Sie sind kommunikativ und kompetent in der Kunden- und Mitarbeiterbetreuung
  • Sie bringen sehr gute PC-Kenntnisse und eine Affinität zu Zahlen mit
  • Sie beherrschen idealerweise die Branchensoftware Landwehr L1

Überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten und profitieren Sie von überdurchschnittlicher Vergütung und Zusatzleistungen in einem mittelständischem Unternehmen.
Sind Sie interessiert, dann senden Sie bitte Ihre Unterlagen an Herr Schindhelm oder besuchen Sie uns einfach vor Ort in Gummersbach.