S&F Personal Dienstleistungen Bergisches Land GmbH

Seit ihrer Gründung im Jahre 2008 stellt die S&F Personal Dienstleistungen Bergisches Land GmbH Kunden zufrieden und macht Mitarbeiter glücklich.

Unsere verbindliche Arbeitsweise zeichnet uns als Garant für Qualität und Zuverlässigkeit aus.

Unsere Stärke liegt in der Menschlichkeit.

Wir fühlen uns für unsere Kollegen in den Kundenbetrieben verantwortlich und setzen alles daran, ein angenehmer und vorbildlicher Arbeitgeber zu sein, weil der individuelle Mensch bei uns im Vordergrund steht.

Eine Besonderheit unseres Kundenstammes äußert sich in den außergewöhnlich vielen Übernahmen unserer Mitarbeiter.

Durchschnittlich werden mindestens zwei Mitarbeiter pro Monat von einem unserer Kundenbetriebe in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen.

Unsere Mitarbeiter sind zufrieden, weil sie uns als „Sprungbrett“ für eine Festanstellung in einem privatwirtschaftlichen Unternehmen nutzen.

Unsere Kunden sind zufrieden, weil sie durch uns qualifizierte und adäquate Mitarbeiter bei personellen Engpässen anfordern und diese später in Ihren Mitarbeiterstamm aufnehmen können.

Wir bieten Ihnen jederzeit maßgeschneiderte Lösungen,
Ihnen als Kundenbetrieb
und
Ihnen als Mitarbeiter
partnerschaftlich und fair.

S&F Personal Dienstleistungen Bergisches Land GmbH – die richtige Einstellung

Vertrieb / Disposition

Jacqueline Riedmann

Personaldisposition/Sachbearbeitung

Sachbearbeitung

Rafaela Kwiotek

Personaldisposition/Sachbearbeitung